fbpx

Fragen? Rufen Sie an +49(0)2151 325 82 39

Einbruchschutz dank Deckenventilator, für ein sicheres Zuhause

Einbruchschutz dank Deckenventilator, für ein sicheres Zuhause

Der Lucci air Airfusion Climate III ist unser 1. Deckenventilator dessen optionales Leuchten Set eine innovative Einbruchschutz-Intervallschaltung hat.

Der Airfusion Climate III ist an sich schon ein Deckenventilator mit vielen Funktionen (Wendeflügel, Timer, Brisen-Intervallschaltung, Sommer/Winterfunktion).

Ergänzt man den Deckenventilator um das passende Leuchtmittel kommt noch ein besonders Extra hinzu. Dass das Leuchtmittel in drei Stufen dimmbar ist und praktisch über einen GX53 Sockel installiert wird ist schon ein Pluspunkt, umso besser ist aber die Anti-Einbruch-Intervallschaltung. Drückt man den entsprechenden Knopf an der Fernbedienung schaltet sich das Licht automatisch ein und wieder aus und das in wechselnden Intervallen, sodass das Haus bewohnt wirkt.

Eine pfiffige Ergänzung von Lucci air, der Designmarke aus Australien.

0

Pin It on Pinterest

OSTERN SALE 25% RABATT

auf (fast) alles

von Donnerstag 01.04.2021 bis Di. 06.04.2021

Gutscheincode: OSTERN25

*(gilt nicht für Produkte aus dem Sonderangebot)