fbpx

Fragen? Rufen Sie an +49(0)2151 325 82 39

Die Geschichte

Unsere Geschichte begann 1967 in Melbourne mit einem einzigen Geschäft und dem Bestreben, das Leben der Menschen aufzuhellen. Seitdem haben wir uns zu Australiens führendem Fachhändler für Leuchten, Deckenventilatoren und Leuchtmitteln mit über 110 Filialen im ganzen Land und einem Team von über 1000 Mitarbeitern entwickelt.

Seit 2016 sind wir weltweit gewachsen, neben Beacon Lighting America wurde Beacon Lighting Europe mit Hauptsitz in Krefeld gegründet.

Wir sind stolz darauf, bei Innovationen und der neuesten Technologie führend zu sein. Unsere umfangreiche Artikelauswahl, mit Designs von denen viele exklusiv für uns sind, wollen wir einen positiven Einfluss auf Ihr Leben haben.

Angesichts der steigenden Stromkosten und des Bedarfs an umweltbewussten Produkten hat sich die Beleuchtungs- und Ventilatorenindustrie im Laufe der Jahre stark verändert. Was sich nicht geändert hat, ist unsere Leidenschaft und unser Engagement, unseren Kunden die größte Auswahl an energieeffizienten Beleuchtungs- und Kühlungslösungen in Kombination mit Branchenexpertise und erstklassigem Service anzubieten.

Wir sind stolz auf unsere bescheidenen Anfänge und die Fortschritte, die wir gemacht haben, um dorthin zu gelangen, wo wir heute sind. Mit unseren Kunden im Fokus und über 50 Jahren Erfahrung können wir zuversichtlich auf eine noch bessere Zukunft blicken.

Pin It on Pinterest